Smart Home mit Apple HomeKit – Der Basiskurs

In meinem Kurs möchte ich Dir an die Hand geben, wie du deinen Einstieg ins Thema Smart Home bekommst. Wir fokussieren uns auf das auf das Smart Home System von Apple namens HomeKit, das auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Privatsphäre und Zukunftsfähigkeit ausgelegt ist. Du lernst in dem Kurs, wie du verschiedene Gerätetypen unterschiedlicher Hersteller verbindest um dein zu Hause smart werden lassen.

Du benötigst für diesen Kurs keinerlei Vorerfahrung. Hier lernst du alle Grundlagen, die für den Start mit HomeKit notwendig sind. Der Kurs ist praxisorientiert und baut auf einem durchgängigen Szenario mit unterschiedlichen Komponenten auf. Dabei ist das Tempo des Kurses Dir allein überlassen.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam dein Zuhause smart werden lassen!

Kursbewertungen

Echte Bewertungen von udemy.com

Toller Aufbau des Kurses. Schritt für Schritt sehr gut erklärt in einer klaren und verständlichen Sprache. Für Beginner und Interessierte bestens geeignet.

– Stephan, Kursteilnehmer

Der Kurs hat mir alles Wichtige erklärt und alles, was man als Einsteiger braucht in einfachen aber einleuchtenden Beispielen vorgeführt. Die Lektionen sind schön kurz gehalten und daher gut geeignet, um zwischendurch im Zug oder abends auf der Couch absolviert zu werden.

– Steffen S., Kursteilnehmer

Preis

Der Vorzugspreis ist nur über diesen Link gültig. Sollte es Probleme geben, dann gerne über meine Kontaktseite melden