Unterstützung für deine Projekte

  • Du möchtest mit dem Thema Smart Home beginnen und weißt nicht so recht wie du starten sollst?
  • Du bist Dir unsicher welches Smart Home System zu Dir passt und möchtest für die Zukunft flexibel bleiben?
  • Du hast schon ein Smart Home System und möchtest dieses gerne mit anderen Geräten und ggf. Herstellern erweitern?
  • Du möchtest sinnvolle Szenen und Automatismen in deinem Zu Hause etablieren und weißt nicht so recht wie du vorgehen sollst?
Christoph Schweda

Bei all diesen Fragestellungen kann ich Dir behilflich sein. Ich habe Erfahrung in unterschiedlichen Systemen und kann diese auch untereinander kombinieren. Mehr über mich erfährst du auf meiner dafür angelegten Seite.

Folgende Dienstleistungen biete ich an:

  • Auswahl eines geeigneten Smart Home Systems
  • Konfiguration und Anlernen deines Smart Home Systems
  • Erstellung von Szenen und Automatismen
  • Visualisierung deines Zu Hauses auf Smartphones und Tablets
  • Konsolidierung deiner Smart Home Geräte in einem geeigneten System

Bei der Ausprägung dieser Dienstleistungen bin ich sehr flexibel. Ich kann Dir das Thema komplett abnehmen oder wir gehen das Thema gemeinsam an und ich unterstütze Dich bei deinen Anfängen und Projekten. Eine Unterstützung kann vor Ort (Einzugsgebiet Niederrhein, Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet) und/oder Remote stattfinden.

Worauf wartest du noch? Vereinbare am besten schon heute ein kostenloses Kennenlerngespräch über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!